Firmeninfos

Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen der Metallbaubranche, welches auf eine jahrzehntelange Historie zurückschauen kann. Unsere Kunden bedienen wir über die nationalen Grenzen hinaus.

 

Wir bieten bedarfsorientierte Lösungen im Metallbau für kleine und große Projekte. Bei uns finden sie ein breites Spektrum an Produkten passend angefertigt und an ihre Bedürfnisse angepasst. Unsere Produktpalette ist mitlerweile breit aufgestellt, vom detallierten Firmenschild bis zum kompletten Carport.
Wir arbeiten ebenso mit lokalen Partnerfirmen zusammen um ihnen ein komplettes Produkt zu bieten in dem beispielsweise Edelstahl und Holz harmonisch vereint sind.

 

Mit unserem modern ausgestatteten Gerätepark bieten wir die besten Vorraussetzungen für ihr Projekt.

Wie führen für sie ebenso Planung und Design als auch Lieferung und Installation aus.

Wir bearbeiten alle Arten von Metallen. Spezialisiert sind wir seit vielen Jahren auf Edelstähle.

Werfen sie doch einen Blick in unsere Galerie um sich inspirieren zu lassen! Wir freuen uns auf ihre Anfrage.